Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Spirig Eugen (Sonntag, 24 April 2016 18:43)

    Gratuliere zu dem schönen Bericht. Er berührt mich, weil der Caminovirus meine Frau und mich auch packte und dsraus ist dann folgendes Buch entstanden:. Infos dazu: http://eugen.spirig.pageonpage.com


  • #14

    Wohnung in 3D machen lassen (Montag, 04 Mai 2015 20:19)

    Wenn auch Sie immer wieder mal einen Plan von einer Wohnung auf den Schreibtisch bekommen, mit dem qualitativ nichts anzufangen ist, lassen Sie ihn in 3D machen.

  • #13

    Wohnung in 3D machen lassen (Montag, 04 Mai 2015 20:19)

    Wenn auch Sie immer wieder mal einen Plan von einer Wohnung auf den Schreibtisch bekommen, mit dem qualitativ nichts anzufangen ist, lassen Sie ihn in 3D machen.

  • #12

    Ernst (Sonntag, 15 September 2013 10:26)

    Sehr gute Seite, bin heuer im März meinen Weg von zu Hause aus gestartet, Feistriz Drau, Österreich- bis Dolce-Verona Italien, und freue mich schon auf das nächste Jahr wo es in Dolce Richtung Touluse Frankreich weitergeht. Es war der schönste Urlaub den ich jemals hatte. Lg. Ernst

  • #11

    Martina (Montag, 20 Mai 2013 13:59)

    ich bin heute auf Brigittes Seite auf deine HP gestossen und hab sie mir angeschaut..sehr schön gemacht, sehr schön anzuschauen und ein Grund , mich wieder einmal mehr auf meinen Camino im August zu freuen

  • #10

    brigitte (Montag, 20 Mai 2013 10:48)

    Danke für diesen wunderbaren Bericht und tollen Fotos bestärken mich, diesen Weg zu gehen!

  • #9

    Peter Gerlach (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:47)

    Hallo Bernhard !
    War gestern schon mal auf deiner Seite. Ganz toll gemacht. Und viele Erinnerungen. Ich habe gestern auch meine erste Homepage hier bei Jimdo gemacht. Macht Spass. Weiss du, wie man die verlinkt?
    Gruß Peter

  • #8

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 17:22)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #7

    Beate (Donnerstag, 28 April 2011 22:27)

    Hallo Bernhard!
    Endlich habe auch ich den Weg zu facebook gefunden, aber nur, um mal schneller mit meinen Pilgerfreunden zu kommunizieren. Und siehe da, ich finde Petra und Maria bei dir, ich meine natürlich, Fotos von ihnen. Ich bin mit den beiden in meiner ersten Woche gelaufen. Dann musste ich wegen Knieproblemen leider einen Tag pausieren und so zogen beide weiter. Dann hast du sie, oder sie dich eine Weile begleitet, sicherlich bis Petra heim musste.

    Glückwunsch zu deiner homepage von jimdo. Auch ich hatte mir vor langer Zeit dort eine Seite eingerichtet, die ich allerdings schon lange vernachlässigt habe. Gerade eben habe ich aber ein wenig aufgearbeitet, aber sie ist nicht annähernd so gut, wie deine... Ich werde mich irgendwann wieder dran setzen und nachpeppen.
    Schön, dich kennengelernt zu haben!

    Liebe Grüße und Buen Camino!

  • #6

    Teo (Sonntag, 03 April 2011 10:00)

    Hallo lieber Bernhard...
    Ich bin den Camino de Santiago 2006 vom Somportpass bis zum cabo fisterra
    in 2 monaten gepilgert und war auch in San Bol... Danke für die Photos :o)
    Diese kleine Oase inmitten der Meseta...
    dir alles Liebe und... buen Camino

  • #5

    Jean Lützenrath (Freitag, 01 April 2011 10:40)

    Hallo Bernhard,

    Danke für dein Interesse an meinem Buch über den Camino und deinem Eintrag in meinem Gästebuch!

    Ich beneide deine Homepage! Sehr schön gemacht! Muss mich an meine auch mal wieder dran setzen und alles etwas aufpeppen und auf den neusten Stand bringen.

    Wünsche dir viel Spass beim lesen meiner Lektüre und freue mich über jede Bewertung auf Amazon.

    Buen Camino,
    Jean

  • #4

    Franko (Mittwoch, 16 Februar 2011 12:49)

    bin über facebook auf deine caminoseite gestoßen. sehr schön gemacht. bin den weg 2006 gelaufen und halte immer wieder ausschau nach ihm. in Amsoldingen bin ich natürlich auch durch gekommen.
    Buen Camino

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 23 Januar 2011 20:37)

    Ein Hallo nach Amsoldingen
    Ich bin 2008 den Jakobsweg vom Boden- zum Genfersee mehrheitlich alleine gegangen. Natürlich kam ich auch in Amsoldingen vorbei. Auf dem Bänkli bei der Kirche habe ich bei herrlichstem Sonnenschein mein Brötli gegessen. Ich glaube, es war kurz nach der Einweihung der neuen Orgel. Es Grüessli aus der Ostschweiz Sylvia

  • #2

    Kellergoldfan (Sonntag, 09 Januar 2011 16:07)

    Hola Caminofever,
    ich kann dir nur zu deiner sehr schoenen Homepage gratulieren.
    Sie ist dir sehr gut gelungen.
    Ich werde immer wieder mal zurueckkommen uns sie mir ansehen.
    Bin Jakobspilger aus Deutschland (Bayern) und habe im Oktober 2010 Santiago de Compostela erreicht, auch das Kap Finisterre.
    Wie wuerde der Englaender sagen:
    It was amazing.
    schöne Pilgergruesse
    Kellergoldfan

  • #1

    caminoforever (Donnerstag, 06 Januar 2011 16:57)

    Das Caminophantom wünscht einen guten Start mit der "Forever"-Seite